Landesverband Rheinland-Pfalz

Erklärvideos erstellen: Bewegungsfolgen in Fitness- und Entspannungskursen

Für Kursleitende im Bereich Gesundheitsbildung an Volkshochschulen

Bereich: Gesundheit

Beschreibung:


Videotutorals für den Nachgang des Unterrichts müssen weder einem Hollywood Anspruch gerecht werden, noch so viel Zeit und Budget kosten. Durch Smartphones und Tablets sowie kostenlose Apps oder solche mit nur sehr geringen Preisen, lassen sich einfache Videos von Handlungs- oder Trainingsabläufen erstellen. Worauf muss ich achten bei der Aufnahme? Wie schneide ich schnell und effektiv? Wo lade ich die Videos hoch? Ein Tag voller praktischer Übungen und Ausprobieren.

Veranstaltungsleitung:

Christian Gottas

Weitere Informationen:

Download Einl400218.pdf Einl400218.pdf



Veranstaltungsdetails

Titel:
Erklärvideos erstellen: Bewegungsfolgen in Fitness- und Entspannungskursen
Nummer:
400218
Datum:
14.04.2018 10.00 - 17.00 Uhr
Beginn:
14.04.2018 10.00 - 17.00 Uhr
Ende:
Uhr
Teilnahmegebühr:
0,00 EUR
Anmelden bis:
29.03.2018
Ort:
Mainz
Veranstaltungshaus:
Verband der Volkshochschulen von Rheinland-Pfalz e.V.



 

 

 

Ähnliche Seminare / Kurse

Erklärvideos erstellen: Bewegungsfolgen in Fitness- und Entspannungskursen

Kontakt

Verband der Volkshochschulen von Rheinland-Pfalz e.V.

Geschäftsstelle
Hintere Bleiche 38
55116 Mainz
Tel.: 0 61 31 / 2 88 89 0
Fax: 0 61 31 / 2 88 89 30

E-Mail: geschaeftsstelle@vhs-rlp.de

Bildungsprämie

Interner Bereich

Anmelden
VHS
telc
grimme
DIE