Landesverband Rheinland-Pfalz

Außerordentliche Mitgliederversammlung 2012 in Mainz

Die außerordentliche Mitgliederversammlung des rheinland-pfälzischen Volkshochschulverbandes fand am 23. November 2012 in der Mainzer Volkshochschule statt. Eingeladen war neben den Vertreter/innen der Volkshochschulen Herr Joachim Sucker der vhs Hamburg, der dort die Marketingabteilung leitet. Er hielt einen Vortrag über Social Media in Verbindung mit den Möglichkeiten für die Volkshochschulen begleitet von einem neuen Präsentationsprogramm "Prezi", das er den Volkshochschulen nach der Veranstaltung zur Verfügung stellte.  

Kontakt

Verband der Volkshochschulen von Rheinland-Pfalz e.V.

Geschäftsstelle
Hintere Bleiche 38
55116 Mainz
Tel.: 0 61 31 / 2 88 89 0
Fax: 0 61 31 / 2 88 89 30

E-Mail: geschaeftsstelle@vhs-rlp.de

Bildungsprämie

Interner Bereich

Anmelden
VHS
telc
grimme
DIE