Kundenkommunikation und Beschwerdemanagement in der Volkshochschule
Für Verwaltungsmitarbeiter*innen, pädagogische Mitarbeiter*innen und Leitungen von Außenstellen in Volkshochschulen
Bereich: Management - Verwaltung
Beschreibung:
In den letzten Jahren werden – nicht nur in der vhs – die Kund*innen anspruchsvoller und neigen häufiger dazu, sich zu beschweren, wenn ihre Erwartungen – beispielsweise an die Räumlichkeiten, Kursinhalte oder Zahlungsmodalitäten – nicht vollumfänglich erfüllt werden. Die Fortbildung will dabei Hilfestellung geben, professionell mit Beschwerden umzugehen, sie nicht persönlich zu nehmen und im Bedarfsfall auch Grenzen zu setzen.
Veranstaltungsleitung:
Eberhard Wolf
Weitere Informationen:
Einl270425.pdf
Veranstaltungsdetails
Titel:
Kundenkommunikation und Beschwerdemanagement in der Volkshochschule
Nummer:
270425
Datum:
30.09.2025 10.00 - 16.00 Uhr
Beginn:
30.09.2025 10.00 - 16.00 Uhr
Teilnahmegebühr:
0,00 EUR
Anmelden bis:
16.09.2025
Ort:
Mainz
Veranstaltungshaus:
Mainz